Kreuzkette tragen angst von muslimen angegriffen?

Umweltfreund753  04.08.2024, 12:33

Leben in deiner Gegend viele Muslime?

Blume808245
Beitragsersteller

Ja sehr viele leider

Umweltfreund753  04.08.2024, 12:44

Und nur Gewalt kennen kann es eventuell Probleme geben

Blume808245
Beitragsersteller

Danke

5 Antworten

Ich trage fast immer eine Kreuzkette und wurde noch nie deswegen angegriffen. Du hast Angst vor einer Fata Morgana.

Blume808245
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau und vor Männern ist das schwierig zu wehren

SimonvonSirene  04.08.2024, 12:56
@Blume808245

Gläubige greifen keine Gläubigen an, nur falsche Gläubige finden eine Rechtfertigung dafür.... und deren Meinung zählt auch für Moslems nicht!

Hab also keine Angst, vertrau auf Gott✝️

verreisterNutzer  04.08.2024, 13:28
@Blume808245

Wenn dich niemand angreift, brauchst du dich nicht wehren. Und wenn du angegriffen würdest, solltest du dich nicht wehren. "Wenn dir jemand über die rechte Wange streicht,...."

Leider ist das so, weil die Politiker keine Ahnung von Religionen haben und zum Teil auch Atheisten sind und null Ahnung von Religion haben was da in religiösen Köpfen vor geht.Das ist eine ganz eigene Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Die Lehre Jesu ist über alles erhaben und daher brauchst du keine Angst zu haben!

Sollte sich jemand daran stören, dann geh einfach weg, aber zeige keine Angst, denn wahre Moslems glauben wie wir an den einzigen Gott.

Daher sind sie keine Feinde, sondern eben Brüder, die den selben Gott anerkennen, ihn lediglich anders nennen.

Wenn du beim Weggehen noch mit "Gott sei mit euch" grüßt, sollten sie verstehen, dass wir alle auf der selben Seite stehen 🙏✝️

Hebräer 13:6

So können wir nun zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.

Matthäus 10:28

Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch eher vor dem, der Seele und Leib in der Hölle verderben kann.

Das sind zwei wundervolle Verse von vielen, die daran erinnern, dass es nichts zu fürchten gibt ausser den Herrn selbst. Gott ist da und bekommt alles mit. Habe vertrauen in den Herrn und lerne die Menschenfurcht abzulegen.

Der Herr ist dein Hirte (Psalm 23:1). Wenn der Herr nun den Wolf kommen sieht, wird er ihn nicht vertreiben vor dir, da er dich teuer erkauft hat (1. Kor. 6:20)?

Liebe Grüße 😊🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume808245
Beitragsersteller

Danke ☺️ 🩷🩷🩷🩷

Du musst zu Jesus halten. Ansonsten wird Dich auch Jesus Dich verleumden.

Das steht so in der Bibel.

https://www.bibleserver.com/de/verse/Matth%C3%A4us10,33

Allerdings wenn Deine Kreuzkette alles ist, was Du machst, dann bist nur schutzlos.

Du musst schon die Bibel lesen und die Gottesdienste besuchen. Dann hast Du echt ein Fundament.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Blume808245
Beitragsersteller

Jesus ist barmherzig und verleugnet mich nicht! Kein zwang

Shoron  04.08.2024, 22:40
@Blume808245

Du hast den Bibellink nicht aufgemacht. In der Bibel steht das.

Blume808245
Beitragsersteller
@Shoron

Ich weiß das es daaaaa steht trotzdem habe ich ANGSTT

Shoron  04.08.2024, 22:45
@Blume808245

Traue Dich! Lasse Dich nicht von dem Götzen, Allah, einschüchtern. Es weiss schon die ganze Welt, dass er nichts kann. Daher sind die Moslems gern hier und nicht ihren Heimatländern.

Traue Dich so mehr! Um den Teufel zu vertreiben. Sage einem Moslem was von Deinem Glauben. Dass Jesus für dich gestorben ist und dass Du deshalb in den Himmel kannst.

Der Teufel will uns die Angst eintreiben. Aber der ist nur ein Lügner.

Blume808245
Beitragsersteller

Du natürlich lese ich bibel und gehe in die kirche! Denkst du ich nehme jesus an ohne wissen 🤦‍♀️ wie respektlos