Kreuzfahrt gebucht aber ich kann nicht mit?

3 Antworten

Ob jemand anderes mit kann, kommt auf das Abfahrtsdatum und den Veranstalter an, mal geht es, mal auch günstig und mal auch nicht. Hilft nur, da anzufragen, wo gebucht wurde. Ist halt auch die Frage, ob die anderen jemand anderes mitnehmen möchten. Ein Teil Storno ist aber meist teuer und man bekommt nicht viel zurück.

Ja, nein, vielleicht.

Das können wir nicht wissen, da Du nichts über die Hintergründe der "Einladung" geschrieben hast.

hoagahajbs
Beitragsersteller

Weil ich nicht viel mehr weiss aber warte im moment auf eine Antwort

tinalisatina  24.07.2024, 21:47
@hoagahajbs

Du weißt nicht, warum Du eine Einladung erhalten hast und vom wem? Das ist eher komisch.

hoagahajbs
Beitragsersteller
@tinalisatina

Doch von wem schon aber ich hab nicht genaue Informationen was alles im Ticket enthalten ist und so weiter

tinalisatina  25.07.2024, 07:50
@hoagahajbs
was alles im Ticket enthalten ist und so weiter

Musst Du den Bucher fragen oder bei der Reederei nachfragen.

Änderungen an bereits gebuchten Reisen sind (fast) immer sehr teuer.
Im Reisevertrag steht genau, welche Gebühren in welchem Fall zu zahlen sind.

Schaut mal in den Vertrag, wie teuer es wird, die Namen der Reise-Teilnehmer zu ändern. Und rechne damit, dass es sehr teuer wird.

hoagahajbs
Beitragsersteller

Problem schon gebucht und nicht auftauchen ist auch sehr Teuer

Rubezahl2000  24.07.2024, 20:47
@hoagahajbs

Ja, beide Varianten werden sehr teuer sein.
Hier wird dir aber niemand sagen können, wie teuer es wird, denn wir kennen den Vertrag nicht.
Nur im Kleingedruckten des Vertrags kannst du die Antwort finden.