Kretische Lyra kaufen und lernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich spiele kretische Laute über 10 jahren Und habe auch ein kretische lyra wo ich nur ab und zu spiele könnte dir aber die ersten schrietten zeigen Grüß

Wenn Du in einer groesseren Stadt wohnst, guck doch mal ob es dort eine griechische Gemeinde gibt. Von Hamburg und Koeln bin ich mir sicher, Stuttgart, Berlin muessten auch welche haben. Wenn ja, wende Dich an die Griechen, die helfen Dir mit Sicherheit. Dein Pseudonym hoert sich griechisch an. Tschuess

Sidoris
Beitragsersteller

Hallo, ja ich bin Grieche und komme aus Lüdenscheid. Hier ist sogar eine sehr sehr große griech. Gemeinde. Aber ich kenne halt nicht jeden. Darüber hinaus sind Griechen aus oder von Kreta eher selten im Ausland. Wer würde so ne schöne Insel freiwillig verlassen. Deswegen wähle ich auch das Internet aus um meine Frage zu stellen.Hier würde auch die Trefferquote vielleicht höher ausfallen um Kretaner zu finden.

zippie  29.04.2013, 13:23
@Sidoris

Fliegst Du denn garnicht mal nach GR? Dann bleibt Dir fuer den Kauf nur das Internet. Ich poste mal eine Adresse, weiss aber nicht, wie dieser Laden ist. Wenn Du Google (griech.) aufrufst,geb "lyra online" an, da kommen so ein paar Sachen.

Tja, mit dem Unterricht kann ich Dir leider nicht helfen.

Hast Du neben der Lyra auch schon die "Outi" gehoert? Von der bin ich total begeistert.

http://www.stagakis-manolis.gr/en/index-eshop.phpegeistert.

Viel Glueck beim Suchen ......und Finden!

Hallo, mein Name ist und ich Stagakis Manolis contruct kretische Lyra in Rethymnon Kreta Griechenland. Meine Website ist www.stagakis-manolis.gr