Kreta?

4 Antworten

Momentan sind in einigen Regionen in Griechenland 45° im Schatten, ich weiß ja nicht wann du hin möchtest..

Akropolis, baden, Samaria Schlucht und die Insel Spinalonge waren top.

In griechenland war ich hungrig und traurig, korfu kreta und athen.

  • Verdorbenës essen
  • Extrem überteuert
  • Hotel schlecht, ameisen im bett,
  • Fussverletzung wegen nicht ausgeführter Sanierung
  • Arrogante Kellner die nicht zuvorkommend waren
  • Hilfe mit Sonnenschirm wurde verweigert

Der Ort Rethymno (Restaurant Nostos war ein absolutes Highlight!!).

Der Ausflug an den pinken Strand lohnt sich nicht wirklich. Es ist total überfüllt und in echt sieht man kaum noch pinken Sand.

Top war die 3h Fähre nach Santorini. War ein Tagesausflug und genau perfekt!

Das schönste und zugleich schockierenste Erlebnis hatte ich in der Richti-Schlucht.

Positiv:

Es ist eine wunderschöne Schlucht und eine Wanderung lohnt sich.

Hatten aber etwas Pech, als wir in der Schlucht waren, hatten wir ein Erdbeben der Stärke 5,4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist