Kreislaufprobleme etc?
Ich leide oft an schwindel, atemnot und hab oft wenig ausdauer. ausserdem bin ich sehr schläfrig und hab oft kopfschmerzen, oft hab ich auch null energie. Manchmal zitter ich auch voll komisch und mein Herz klopft mega. Jemand Tipps was man da tun kann oder vermutungen, woran das liegen könnte?
4 Antworten
In deinem anderen Beitrag meintest du dass du nur sehr wenig wiegst das können Folgen sein also die Ausdauer und so weiter sind schon sehr typisch trink auch mehr Wasser wenn du das nicht so beachtest das hilf auch oft gegen Kopfschmerzen. Würd dir auch empfehlen dass du mehr isst und dazu und NUR DAZU (also du kannst es auch so machen aber übertreib es dann bitte nicht🫶🏼)ein bisschen spazieren gehst oder so etwas um dein Herz ein bisschen in Schwung zu bekommen(die Luft tut auch mal gut falls du nicht so oft raus gehst). Und geh das auch mal abcheken mit der Atemnot das hört sich nämlich überhaupt nicht gut an.
hoffe das hilft dir🫶🏼
W14🌸
Das sind alles ziemlich eindeutig Folgen deines massiven Untergewichtes.
Versorge deinen Körper mit ausreichend Energie und er wird auch wieder normal funktionieren.
Geh am besten mal zum Arzt. Sowas kann natürlich auch psychisch bedingt sein, vielleicht auch ausgelöst durch Stress
Spätestens die Atemnot hätte dir doch lange sagen sollen, dass ein Arztbesuch ratsam ist und nicht das Befragen von random Leuten im Internet.
Also: Geh zum Arzt und lass das den Profi nach einer körperlichen Untersuchung beurteilen.