"Kreis" auf Screen?

DieFreistunde  26.08.2022, 17:22

Schon einmal versucht deinen PC Neuzustarten?

DerPowerGuy
Beitragsersteller

Hab ich gemacht und nun nach 20min Warten ist er noch nicht aufgetaucht - danke dir

1 Antwort

Ist das per Zufall ein Touch-Bildschirm? Falls dem so sein sollte, ist das mit ziemlicher Sicherheit eine Einstellung von Windows.

Schau mal unter Einstellungen > Erleichterte Bedienung (oder so ähnlich, hab's nur auf Englisch als Ease of Access) > Cursor & Pointer.

Da gibt's die Einstellung Change touch feedback, einfach ausstellen, dann sollte der Kreis weg sein.

Entschuldige die englischen Begriffe, kenne die genauen, deutschen Begriffe nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

DerPowerGuy
Beitragsersteller

Soweit war ich auch schon - nach einem Neustart und bisschen Wartezeit ist er nicht mehr aufgetaucht; danke dir