Kreditkarten Überweisung ohne Verwendungszweck?

2 Antworten

Das hängt davon ab, um welche Bank es geht und wie dort die Zuordnung der Zahlungen zu den Kreditkarten erfolgt: Hat jede Kreditkarte eine eigene IBAN oder läuft das über ein Sammelkonto?

Wenn eine Zuordnung nicht möglich ist, wird die Zahlung vermutlich zurückgeschickt.

Hallo,

Du kannst ja erstmal den Kontakt zum Empfänger aufnehmen und das klären.

Grüße aus Leipzig

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 22:51

Jo wird morgen gleich mal gemacht ist ja nicht das erste mal das ich was überweise an das Kreditinstitut 👍🏻

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 23:02
@AlterLeipziger

Würde gehen bank hat aber von 9-13 offen, sehr toll