Kreditkarten Betrug ich habe eine Visaabrechnung bekommen dort steht Lieferando.de und dahinter NL Amsterdam aber habe nie von Amsterdam essen bestellt?

5 Antworten

Dort sitzt Lieferando. Das heisst nicht, dass du in Amsterdam etwas bestellt hast.

Ob du bei Lieferando bestellt hast, wirst du ja wohl wissen.

Niiiikotiiin
Beitragsersteller

Achso der Sitz liegt in Amsterdam stimmt hatte ich auch mal gelesen gut danke

Du bist echt sĂŒĂŸ 🙃😆😂

Die Firma hat ihnen Sitz dort und von dort wird abgerechnet. Alles gut.

Wichtig ist, das Datum der Leistungserbringung und Betrag stimmen. Wenn du Zweifel hast, forderte ĂŒber deine KK Firma den Beleg an.

Niiiikotiiin
Beitragsersteller

Haha danke du bist auch sĂŒĂŸ ^^

Lieferando gehört zu Takeaway.com und die sitzen in Amsterdam.
https://de.wikipedia.org/wiki/Takeaway.com

Niiiikotiiin
Beitragsersteller

Achso der Sitz liegt in Amsterdam stimmt hatte ich auch mal gelesen gut danke

Und? Lieferando gehört einem niederlÀndischen Unternehmen....

Niiiikotiiin
Beitragsersteller

Achso der Sitz liegt in Amsterdam stimmt hatte ich auch mal gelesen gut danke

Lieferando hat seinen Sitz in NL!

Niiiikotiiin
Beitragsersteller

Achso der Sitz liegt in Amsterdam stimmt hatte ich auch mal gelesen gut danke