Steckt Betrug dahinter?

AnnukaSi  31.05.2023, 18:33

Hast du einen Screenshot davon?

Alex73446
Beitragsersteller

Nein, ich habe sie nicht gekauft, Gott sei Dank

3 Antworten

Ja, das ist Scam. Mach da bloß nix. Wenn wirklich jemand was von dir will, wird er dir Post vom Anwalt oder so schicken. Auf alles andere brauchst du nicht reagieren. Das ist alles Betrug.

Weiß zwar nicht was eine Steam-Karte ist, aber wenn irgendjemand den ich nicht kenne, etwas von mir verlangt dann überprüfe ich das.

Ist es noch eine prominente Person ist das mit dem Betrug gar nicht so verkehrt.

Frage im Zweifel nochmal bei deiner Familie, Nachbarn und Freunden um einen Ratschlag.

Viel Erfolg ;-)

Alex73446
Beitragsersteller

Jemand hat sich als Clemens rehbein vom milky chance ausgegeben, er macht doch sowas nicht.

Wenn jemand von Dir irgendwelche Codes von Amazon, Steam oder sonst wem möchte, kannst Du zu 100%von Betrug ausgehen