Wäre es möglich mit der Kreditkarte der Eltern zu bezahlen?

4 Antworten

Eine Kreditkarte ist nicht übertragbar. Nur der rechtmässige Inhaber darf sie nutzen. Möglich wäre in deinem Fall nur, dass deine Mutter mit ihrer Kreditkarte das Hotel bucht und dabei dich als Nutznießer eintragen lässt.

Es gibt einige Hotels, da kann man direkt online zahlen!

Oder du wählst eine Kette die es auch in Deutschland gibt und bittest darum, dass Sie dir das alles klären mit der Bezahlung! Das müsste auch gehen.

Schreib das Hotel direkt per Mail an oder ruf dort an. Normalerweise funktioniert's auch ohne Kreditkarte. Am besten auf Englisch, Deutsch kann allerdings in den Niederlanden auch seht gut funktionieren.

Geht es nicht bar?

GirlyGirlStuff
Beitragsersteller

Ne, habe ich nirgendwo gesehen :o