Kreditkarte heimlich benutzt?

2 Antworten

meine Eltern denken das jemand fremdes einfach die Kreditkarte benutzt hat…

Und sie wundern sich nicht, dass du plötzlich etwas hast, das 400€ kostet?

Mach reinen Tisch.

Übrigens kann ich bei meinen Karten nachvollziehen, wofür Geld ausgegeben wurde. Wenn da ein Spieleshop im Internet auftaucht, und du entsprechende neue Teile hast, haben deine Lügen ganz kurze Beine.

Es gibt nur eine Lösung: mach reinen Tisch.

Setz Dich mit Deinen Eltern zusammen, sag, was Du getan hast, bitte um Entschuldigung. Und biete Lösungen an, wie Du das Geld ersetzen kannst.

Alles andere macht die Situation nur noch viel schlimmer.