Kredit trotz schufa?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Wer das verspricht, ist ein Betrüger. Es heißt dann „wir geben einen Kredit, wir schicken die Unterlagen zum Ausfüllen an sie per Nachnahme“. Und dann müssen die Leute per Nachnahme einen bestimmten Preis bezahlen, bekommen aber keinen Kredit.

mit deiner Hausbank die deine Geldbewegungen sehen kann. Dort ist es theoretisch möglich.

Sowas wirst du nicht finden. Sprich mit deiner Hausbank. Die kennen dich, deine Kontoewegungen und Gehaltseingänge. Kriegst du dort kein Geld, kriegst du nirgendwo.

Was heißt negative Schufa? Was genau hast du ds sehen bzw was ist passiert?

Und wofür wird das Geld benötigt? Ist das zb für ein kfz das als weitere Sicherheit herhalten kann?

Was hast du für ein netto Einkommen, Unterhaltsverpflichtungen, finanzielle Belastungen durch andere Schulden?

ch brauche direngend einen Kredit von 12000 Euro

für was brauchst du so viel Kredit? Für ein Auto? Da würde auch ein günstigeres gehen.. für den Rest: lass es. Egal für was

wo man einen Kredit trotz negativer Schufa machen kann.

bei Freunden und Familie

.ich arbeite und verdiene gutes Einkommen

dann sollte eigentlich auch 12k Ersparnisse vorhanden sein..