Kredit ohne Gehaltsnachweis?

5 Antworten

Um sich dann betrügen zu lassen, meinst du ? :) Hättest du gerne... Gehaltsnachweise werden idR in Abhängigkeit zur Bonität gefordert, aber du kannst davon ausgehen dass du in 99% der Fällen mindestens einen Nachweis einreichen musst.

EDIT : die restlichen 1% sind dann Fälle, die die Bank schon als Bestandskunden kennt. Wenn Jemand z:b. zwei Kredit in kurzer Zeit aufnimmt, und für den ersten vor einer Woche schon einen Nachweis eingesendet hat, dann braucht man den ja kein zweites Mal

Nö, dafür gibts den Kredithai.

  • Ob Du einen Kredit bekommst und wie teuer der ist, hängt davon ab, wie Du finanziell dastehst.
  • Hast Du kein regelmäßiges Einkommen, werden die Banken bezweifeln, dass Du das Geld zurückzahlen kannst.

Wenn Du von jemandem ohne Gehaltsnachweis einen Kredit erhältst, ist vermutlich noch das harmloseste, dass Du horrende Zinsen dafür bezahlen musst, in den meisten Fällen wird es sich aber eher um mehr oder weniger dubiose "Unternehmen" handeln, denen ich nicht trauen würde.

animefan35
Beitragsersteller

Ich hab ein Kredit aufgenommen für 12000 die haben nix verlangt

Warum sollten die Banken darauf freiwillig verzichten?

Da wirst du keine Bank finden, die so etwas macht.