Kredit ohne Bonität Lohnbestätigung?

Silencer1975  07.05.2024, 17:12

darf ich fragen, wie die Firma heißt?

stefanie2005
Fragesteller

Wiener Kredite.at

3 Antworten

würde ich ganz schnell die Finger von lassen. Ich denke mal, Du gehst da gerade jemandem auf den Leim, der Deine Daten sammelt und sie am Ende benutzt. Überhaupt - sich auf eine MAIL (!) zu melden bei einer so sensiblen Sache wie einem Kredit und den Anderen gar nicht zu kennen und da alle meine Daten rauszugeben, nur, weil jemand ohne Bonitätsprüfung lockt - finde ich sehr blauäugig und naiv.

Ich habe Wiener Kredite mal gegoogelt, da kommt gar nichts. Außer die Bank Austria, die damit aber nichts zu tun hat...

Naja, die wollen ja wissen ob du auch zahlen kannst - genau das ist aber die Überprüfung der Bonität, lol. Bonität = Kreditwürdigkeit.

Ob der jeweilige Kreditgeber seriös ist, können wir nicht wissen. Ist es denn eine richtige Bank?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
stefanie2005
Fragesteller

Wiener Kredite

Das kann schon echt sein, nehmen aber sicher einen hohen Zinssatz für ihren Kredit.