Krebs?

2 Antworten

  1. kannst du bei Statista zum Beispiel googeln
  2. Wie ist dein Lebensstil? Krebszellen hat jeder. Kommt drauf an, wie gut die von deinem Körper entsorgt werden können. Ein schlechter Lebensstil und viel Zucker ist sicher krebsfördernd, wie hoch die Chance ist - keine Ahnung.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Kleinerdackel56  22.08.2024, 19:34

Ich hab dadurch das ich ein hypochhonder bin und sowas oft selbst mitbekommen habe z.b bei meinen Nachbarn 3 stück sooo große Angst vor... mache jeden tag sport also liebe sport egal in welcher Form ernähre mich sehr ausgewogen wie hoch ist die chance dann?