Krebs ab wann tödlich?

2 Antworten

Das ist bei 100 oder 200 oder ??? Krebsarten und bei jedem Einzelfall anders. Da kann man keinen Fahrplan aufstellen.
Und unentdeckt bis zum Tod bleibt sicher nicht ein einziger Krebs.

Mein Nierenkrebs maß 8 cm, als er zufällig entdeckt wurde. Wahrscheinlich hätte er sich durch die Lungenmetastasen verraten, wenn sie zahlreich und groß genug hätten werden können.

Kommt auf den Fall drauf an. Bei manchen Leuten streut der Krebs sehr schnell, und bei manchen teils garnicht. Bei einem Familien Mitglied hat es 4 Jahre gedauert. Bei einer Bekannten allerdings nur ein halbes Jahr.