Kreaturentausch gegen Antriebsriese?

1 Antwort

Da Antriebsriese von Zauber/Fallenkarten unberührt bleibt, kann Kreaturentausch die Kontrolle nicht ändern. Kreaturentausch zwingt allerdings beide Monster die Kontrolle zu tauschen, nicht nur das eigenen. Das geht wegen Antriebsriese allerdings nicht, weshalb keines der Monster die Kontrolle ändert und Kreaturentausch einfach auf den Friedhof kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler