Kartenzerstörung

2 Antworten

Ja, allerdings mach es mehr Sinn wenn dein Gegner mehr Karten auf der Hand hat.

Jeder Spieler wirft seine ganze Hand ab und zieht dieselbe Anzahl Karten, die er abgeworfen hat.

Der Text sagt nichts darüber wie viele Karten die Spieler auf der Hand haben müssen um aktiviert zu werden.

Naja rein technisch ja aber da die Karte verboten ist, ist es recht irrelevant ;) Wenn du Handzerstörung meinst, dann nein weil der Gegner mindestens zwei Handkarten haben muss um die Bedingung zu erfüllen.

tranks  17.03.2015, 12:08

Jeder Spieler wirft seine ganze Hand ab und zieht dieselbe Anzahl Karten, die er abgeworfen hat.

Die Karte kann auch aktiviert werden wenn dein Gegner keine Karten auf der Hand hat, z.B. damit du neue Karten auf die Hand bekommt und oder deine Handkarten auf den Friedhof zu bekommen.

PsykoPunkZ  17.03.2015, 12:37
@tranks

Jap ist richtig aber die Karte ist verboten also ist es eh egal.