kreative werbeslogans für turnschuhe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuer, Wasser, Sturm und Wind Unsere Schuhe gefallen jedem Kind Ob groß ob klein mit diesen Schuhen kannst du der Beste sein So schnell als koenntest du fliegen bei jedem Rennen kannst du alle besiegen

Mit diesen Schuhen läuft ihr Erfolg wie am Schnürchen

Schuhe die sogar die Zukunft modern findet

100m in 2 Schuhen

Zieht jemand unsre Schuhe an, dann kann er zeigen, was er kann!

Zieht er die Schuh' dann wieder aus, riechts meist nach Schweiß im ganzen Haus... 😂

Willst du dir einen Laufschuh kaufen,

ist irgend etwas dumm gelaufen... 😆

Wenn dein Unternehmen auf -eit endet könntest du nehmen: "Mit Turnschuhen von -eit läufst su gescheit" xD