Name für Blumenladen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch Euren Fam. Namen nehmen und Blumen davor setzen. = Blumen xxxxx Besonders witzig wäre es, wenn Ihr Sommer heißt! Dann hieße der Laden Blumen Sommer ! Und ein Slogan wäre, Blumen Sommer, hat die frischesten Sommerblumen! Überlegt doch mal in die Richtung. Oder Ihr nehmt einen Blumennamen. Wenn Deine Mutti eine Rosen- Vornamen hat, wäre auch gut! Meine Mutti heißt Sonja und es gibt eine Rosensorte die Sonja heißt. Da könntet ich dann noch das Bild der Rose dazu machen. Oder beim Vorname Viola, könntet Ihr ein Veilchen oder Stiefmütterchen nehmen. Wenn es ein kleiner Laden ist, dann Vor/Name's Blumenlädchen. Oder "Florales gestalten", Blumenkästchen (kleiner Laden). Wenn ich Euch näher kennen würde, könnte ich genauer antworten. ganzneischigguckweilmirdasaucgefallenwürdeendlichwiederalsfloristinzuarbeiten Da wünsche ich dann viel Glück, viele Kunden mit großem Geldbeutel und keinen Nörgel- Kunden!

sommerfrage  11.10.2010, 02:39

Danke für Mein Sternchen! :-))

Wie wäre es mit "Blüten- oder Blumenzauber"?

xvanessax
Beitragsersteller

Naia; der Name ist echt schön nur leider gibt es hier im Ort schon ein Blumenladen der Blütenzauber heisst.

unverblühmt blumig :)