Wer kennt kreative Katzennamen für eine schwarze Katze:)?
Hallo:-) ich bekomme nächste Woche ein 8 Wochen altes Katzenbaby (weiblich) und suche jetzt nach einem Namen der etwas kreativer sein sollte als Kitty, mimi etc. hat jemand eine Idee ?:-) unten findet ihr Bilder von der kleinen

8 Antworten
Das sind indianische Namen, vlt. gefallen sie dir. Vlt. kannst du noch schreiben, was für Namen dir gefallen, dann könnte ich noch ein paar schicken ; )
Adsila - Blüte
Ahyoka - sie bringt Fröhlichkeit
Aquene - Frieden
Atsila - Feuer
Ayasha - die Kleine
Catori - Geist
Chepi - Elfe; Fee
Chumani - Tautropfen
Enola - die Einzelgängerin
Igmu/ Mosi - Katze ^^
Inola - schwarzer Fuchs
Izusa - weißer Stern
Jaci/ Magena - Mond
Kishi - Nacht
Muna - überquellender Frühling
Nituna - Tochter
Niyaha - Feder
Noya - Sand
Pamuy - Wassermond
Pahaska - Langhaar
Peshewa - Wildkatze
Satinka - verzauberte Tänzerin
Shysie - die Ruhige/ Stille
Sikari - süß
Sitara - Morgenstern
Taini - Neumond
Yamka - Blüte
Yoki - Regen
Yona - Bärin
Zaltana - hoher Berg
Und hier noch ein paar andere:
Lenai
Asai
Ekinai
Alora
Kelofin
Valira
Mika - der neue Mond
Yuki - Schnee
Taini - rückkehrender Mond
Taima - Donner
Lilith
Caya
Shaina
Keona
Luana
Alya
Ayana - Färbung
Aminata
Rya(=Traum)
Feya
Vielen Dank für den STern und es freut mich, wenn sie dir gefallen haben. ♥☺
Darf ich erfahren, wie du sie genannt hast?
"Spot" so heißt die Katze von Data/Star Treck.
Issy,Kira,blacky,Malika,Mishka,latika..... Kannst auch googeln
Mit acht Wochen gehört die Katze noch mindestens vier Wochen lang zu Mutter und Geschwistern. Mit frühestens 12 Wochen kannst Du sie, zusammen mit einem Geschwisterchen(!), zu Dir nehmen.
Katzen sind hochsolziale Tiere, die zwingend einen Artgenossen brauchen.
www.tierheim-hilden-ev.de/2010/10/wohnungskatzen-in-einzelhaltung/
Sollten die derzeitigen Besitzer sich weigern, die Katzen noch so lange bei sich zu behalten, biete großzügige Erstattung der entstehenden Kosten an.
Namen fallen Dir sicherlich ein, wenn die Katzen erstmal bei Dir sind. Mir persönlich gefallen eher klassische Namen ganz gut, wie z. B. Tinka, Nele, Lilly...
Erzähle nicht so ein Scheiß , mit acht Wochen braucht eine Katze keine spezielle Muttermilch mehr ,weil sie dann schon Junior Futter frisst und nur gelegentlich Katzenmilch aus der Zoohandlung oder Supermarkt.Und 2. das mit den Geschwisterchen stimmt auch nicht ...man kann Katzen auch alleine halten !!! Außer man will eine 2.3.4 Katze haben,dann aber wenn möglich keine 2 Kater zusammen halten!!!
Wir waren mit der Katze und den Geschwistern beim Tierarzt der aufgrund ihres Verhaltens es in Ordnung findet das Kätzchen schon abzugeben zumal ich bereits einen Kater habe und er bei uns nie alleine ist ... Sollte die Katze allerdings Anzeichen machen dass sie noch nicht bereit ist , geben wir sie natürlich umgehend wieder in die Obhut der Mutter trotzdem danke für Ihren Ratschlag , nele könnte ich mir wirklich vorstellen :-)
Elise Toast Pizza tash bing true (alles katzen die ich kenne)
Super schöne Namen , wünschte ich hätte sie vorher gekannt jetzt hat sie schon einen Namen😿
Aber sicher kommt nochmal die Gelegenheit einen Namen zu vergeben :-)