kennt ihr ausgefallene katzennamen weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

hazel 57%
malibu 43%

9 Antworten

hazel

weitere Vorschläge:

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Amy, Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem sch, zu deutsch = Asien), Betty, Bibi, Biene, Binchen, Bonnie, Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Coco, Daphne, Darla, Dasha, Debbie, Deedee, Dinah, Diva, Dolly, Donna, Doro, Dottie, Eden, Ela, Enie, Enya, Fergie, Finchen, Frances, Gina, Goldie, Gypsy, Hanni, Jada, Jenny, Jessie, Jette, Jody, Josie, Julchen, Käte, Kira, Klärchen, Lady, Lana, Layla, Lexi, Lieschen, Lilo, Lindsay, Lissy, Lola, Loni, Lotte, Lovely, Lucy, Macy, Mandy, Maxi, Meggie, Melli, Meta, Miley, Milva, Mimi, Nancy, Patsy, Peggy, Peyton, Phoebe, Piper, Purple, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Rosie, Sally, Samia, Sammy (Ableitung von Samantha), Sandy, Shari, Sheila, Shirley, Shiva, Silla, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susan, Susi, Taylor, Tessa, Tiffy, Trixi, Vada, Venice, Vero, Yetta, Yoko, Zoey

Rockstar, Stormy, Indi, Gräfin, Galactica, Marshmallow, Cookie, Hope, Yoyo, Minzi, Nippl, Chilli, Beauty, Stinky, Firoze, Bubble(s), Toasty, Fluffy, Püppi, Lulu, Missy, Smoothie, Ginger ale, Candle, Bellissima usw. :D :D :D

Lg

Adele.. kurz, knackig und schön auszusprechen ;-)

Hey Alisha?? Aura ?? LG Spiky2008

Nein Spaß bei Seite... Jacky vielleicht