Besonderer Katzenname für weibliche Katze?

11 Antworten

Wir hatten eine Perserkatze die "Schahnaz" hiess (Liebling des Schah) und eine sehr helle Eurasierhuendin "Belaja" ("die Weisse") aus dem Russischen. Da deine Katze viel weiss im Fell hat, koennte das passen :-)

Maley, Blacky, Kimba ,Timba, Amy , Emmy , Funny, Emira, Gipsy, Lexy, kimy,

Mina, Juslin, Lafina, Sandy, Fanja, Ramina, Lafine, Lufina, Lamina ,Fanine, Linsey.

Bärbel, Elfride, Waldtraut, Agatha, Esther,Frida , Liselotte......nein letztere natürlich nicht es ging gerade mit mir durch😂

Ich hoffe oben sind ein paar gute Vorschläge von mir dabei und kannst du mir in die Kommentare schreiben welcher der von mir gennanten dir am besten gefällt auch wenn du ihn nicht nimmst.

Lieben Gruß

KattaKing  02.11.2016, 09:20

Haha Lieselotte killt mich XD

Wenn's keine Schmusekatze ist, würde vielleicht "Diva" oder "Duchess" (Herzogin) passen.

Nicht schlecht finde ich für sehr unabhängige Katzen auch die Namen, mit einem Titel o. ä. - Frau Dr. Lehmann, Generalin Meyer etc. ;-)

Beverly, Pinai, Bonny, Shakira, Joy oder Joyce, Shelby, Hope, Kirby, April, Melody, Solveig, Khadischa ...... (mehr fällig mir im Moment nicht mehr ein.) :-D

Meine Katzen heißen Josy, Nala und Minou. Nicht sonderlich außergewöhnlich, aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem :)