Hattet ihr schonmal einen 3er?

10 Antworten

Ich hatte schon einen es gab keine eiversucht und ich hatte viel spaß w22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Hatte ich nicht, hätte in der Vergangenheit gerne mal einen gehabt, inzwischen möchte ich das aber nicht mehr.

Ja, hatte ich mal. Es war eine interessante Erfahrung. Ich war 3 Jahre lang in einer Beziehung und er wurde am Ende sehr toxisch und hat mir männliche Freunde verbieten wollen mit denen ich schon lange war. Nach dem Schluss war hatte ich mit zwei Kumpels die er gehasst hat einen 3er. Er wurde sehr eifersüchtig nachdem sie ihn Facetime angerufen haben währenddessen.

Aber nochmal würde ich es glaube ich nicht tun. Bin W17

Nö, kein Bedarf. Sex ist intim und keine Großveranstaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Hatte es schon öfters finde mal abwechslung gut