Kreatin mit 15?

4 Antworten

Hey Felix,

Kreatin ist immer empfehlenswert, solange dein Wasserkonsum höher gestellt wird. 3g Kreatin pro Tag zum Anfang sind eine gute Menge, mit der Zeit kann das aber unbedenklich etwas höher gestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlenswer naja ka falls du dich mit fake wassermuskeln gut fühlst dann ja weil passieren kann nd viel aber in dem moment wo du aufhörst zu trainieren zieht sich das wasser langsam zusammen und sie gehen auf die ursprüngliche form zurück also deine muskeln. Und außerdem macht dich das ja etwas stärker beim Training und gibt dir mehr kraft

Ich trainiere und mir geht's gut mehr kann ich dazu nicht sagen

Naja kann nicht gefährlich sein aber die dosis muss ja hinten drauf stehen