Krawatte sitzt nicht richtig?

6 Antworten

Blazer mit schlampiger Krawatte geht gar nicht.

Bei einem sportlichen Veston kann man die Krawatte auch mal leicht geöffnet tragen, dazu muss aber auch der oberste Knopf am Hemd offen bleiben.

Mach das Foto nochmal.

Wenn das ein Fotograf war, der speziell für Bewerbungsfotos wirbt, dann würde ich mich bei ihm beschweren, dass es ihm nicht aufgefallen ist und verlangen dass das Fotoshooting zu einem reduzierten Preis wiederholt wird. Ist schließlich auch Aufgabe des Fotografen, ein wenig drauf zu achten, dass du manierlich aussiehst.

Ansonsten könnte man vielleicht mit Photoshop noch bissl retten:

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Bewerbungsschreiben, Krawatte)

Das sieht schon ziemlich schlonzig aus. Was war denn das für ein Fotograf, dass er Dich nicht darauf hingewiesen hat.

Du solltest erneut Bewerbungsfotos machen lassen, aber beim gleichen Fotografen und ihm diese um die Ohren hauen. Fordere von ihm, neue zu entwickeln.

Naja, berauschend ist es nicht. Es zeigt halt, dass Dir das Tragen eines Anzugs etwas ungewohntes ist und Du dich auf dem Bild verstellst.

Wie kann ein guter Fotograf sowas nicht merken???

Ich finde es ziemlich schlimm, es sieht schlampig und unordentlich aus.

Keine Krawatte wäre in diesem Fall besser gewesen.