Krawatte in der Freizeit, Reaktionen von Familie/Freunden?

2 Antworten

Familie und Freunde gewöhnen sich daran. Anfangs wirst Du als Snob betrachtet

DerHund17
Beitragsersteller

Ich denke dass sich alle eher wundern, wirkt vermutlich verkleidet. Kommt ja schon bei einfarbig weißen Hemden diese Reaktion. (Ich trage nur einfarbige Hemden, da ich muster nicht mag, aber überwiegend farbig, nicht nur weiß) Wenn das schon bei weiß kommt, was dann erst bei ner Krawatte?

DerHund17
Beitragsersteller
@Lumpazi77

Was heißt hier brauchen? Ich finde es schick und vor allem bequem. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag das Tragegefühl einfach. Sicherlich nicht jeden Tag, aber ab hnd zu mal.

Hallo!

Ich persönlich würde das nicht machen, aber wenn es dir persönlich gefällt ist das völlig in Ordnung ----> es muss dir selber zusagen und nicht den anderen Menschen um dich herum, was du anziehst :)

Nur weil die Mehrheit sich oft übertrieben locker & dadurch nicht so wirklich passend anzieht, musst du das nicht auch so tun.. denke einfach positiv und versuche deine eigenen Wege zu gehen, denn es ist dein Leben!