Kratzt es an eurem Ego wenn ihr nie angesprochen werdet?

4 Antworten

Nein, ganz und gar nicht, denn es gibt nur zwei Arten von Frauen, die von Männern kaum angesprochen werden:

  • Unattraktive graue Mäuschen
  • Attraktive intelligente Alpha-Frauen mit selbstsicherem Auftreten.

Da ich nicht zur ersten Kategorie gehöre, bringe ich die Männer dazu mich anzusprechen, ohne daß sie merken, daß sie manipuliert werden. Es ist ganz leicht, wenn man ein bißchen Ahnung von Körpersprache hat und weiß, auf was ein charaktervoller Mann mit Niveau anspringt. Männer sind so einfach gestrickt... genau wie Frauen, wenn Männer wissen, wie die einzelnen Typen von Frauen ticken...

lewei90  06.09.2017, 00:01

So geht es natürlich auch.

tachyonbaby  06.09.2017, 01:23
@lewei90

Ja, lach, es ist ein nettes Spielchen, vor allem wenn man das Ganze nicht verbissen ernst nimmt.

Soultanii
Beitragsersteller
@tachyonbaby

Frauen sind ganz und gar nicht einfach gestrickt.

Von Manipulation kann da nicht die Rede sein

Nein... Wenn mir jemand gefällt, der mich einfach nicht anspricht, ergreife eben ich die Initiative.

KylieCosmetics  06.09.2017, 00:03

Voll billig.

lewei90  06.09.2017, 00:06
@KylieCosmetics

Was? Es ist billig, wenn ich den Allerwertesten in der Hose habe einen attraktiven Mann anzusprechen? Wieso das?

Soultanii
Beitragsersteller
@lewei90

Es kommt tatsächlich billig rüber, wenn Frauen Männer ansprechen

Ich stelle fest dass tatsächlich viele Frauen Männer ansprechen und das ist nun mal billig

lewei90  06.09.2017, 16:25
@Soultanii

Nö, wenn man hingeht, sich vorstellt (also ganz normal mit Namen, nicht mit irgendeinem dämlichen Spruch), dann ist das in keiner Weise "billig". Man kann sich dann unterhalten, oder man lässt es sein. Wenn das ein Mann "billig" findet, dann merkt man das schnell und damit verliert man (bzw. Frau) das Interesse. Dass das andere Frauen "billig" finden, ist klar. Denn DIE sind dann sauer, weil sie glauben, dass man ihnen die "Chance" nimmt, sich von dem Mann angraben zu lassen oder sie sind insgeheim neidisch, weil sie sich das selber niemals trauen würden. Da geht es also mehr um Konkurrenzdenken oder so. Ist ähnlcih, wie Männer, die man abgewiesen hat und die dann immer wieder betonen (ungefragt!), dass derjenige, für den man sich entschieden hat "wie ein Mädchen aussieht"...

Soultanii
Beitragsersteller
@lewei90

Ich finde es grundsätzlich billig, wenn Frauen Männer ansprechen. Mich haben zwar nur sehr wenige Frauen angesprochen, doch die Frauen die mich angesprochen haben, wurden gnadenlos abserviert

lewei90  07.09.2017, 00:19
@Soultanii

Traurig, dass du so die Chance vertust, eine selbstbewusste, moderne Frau kennenzulernen. Aber wenn dir lahme, dein männliches Ego schmeichelnde und dich anhommelnde, unselbständige Frauen lieber sind, bitte...

Soultanii
Beitragsersteller
@lewei90

Mich würde mal interessieren ab wann du einen Mann ansprichst. Was müssen Männer haben damit du sie ansprichst?

lewei90  07.09.2017, 19:12
@Soultanii

Das kann man so pauschal nicht sagen. Er muss mir irgendwie auffallen, mir gefallen. Und wenn ich im Gespräch merke, dass ich ihn von der Persönlichkeit, bzw. so wie er sich gibt, nicht mag, wird es auch nichts. Ich brauche immer Sypathie und muss mich gut mit einem Mann unterhalten können. Sonst gibt das nichts.

Tendenziell achte ich aber sehr auf die Haare und auf die Augen bzw. das Gesicht.

Soultanii
Beitragsersteller

Und wenn du einen Korb kriegst? Ergreifen alle Frauen die Initiative wenn sie nicht von einem Mann angesprochen werden, der ihr gefällt?

lewei90  05.09.2017, 23:59
@Soultanii

Wenn ich einen Korb kriege, kann ich damit leben. Das ist eben dann so. Wenn jemand wirklich Interesse hätte, bekäme ich vermutlich dann keinen Korb. Wenn ich also abgewiesen werde, wäre das vermutlich ohnehin nichts geworden und ich spare mir Zeit und Nerven.

Nein, nicht alle Frauen ergreifen die Initiative. Tatsächlich tun das viele heute noch immer nicht, weil sie meinen, der Mann habe den ersten Schritt zu machen.

Nein, das wäre sehr entspannt.

Soultanii
Beitragsersteller

Wie reagierst du wenn du von Männer angesprochen wirst? Sprichst du manchmal Männer an?

xSallyx1234  05.09.2017, 23:45
@Soultanii

Kommt drauf an, meistens geh ich einfach weiter oder sag, dass ich vergeben bin oder denk mir sonst was aus haha. Nö bis jetzt "musste" ich niemanden ansprechen.

Wieso sollte es? Dann spreche ich eben andere an.