Kratzer im Monitor mit Autopolitur entfernen?

2 Antworten

Da hätte ich arge Bedenken, dass die Plastik "blind" wird. also nach der Politur matt und undurchsichtig wird. Ist halt kein Lack sondern Plastik.

Wenn und ich sage nur wenn du diese sehr tiefen Kratzer herauspoliert bekommst, wird dein Monitor glänzen wie ein frisch poliertes Auto und darin spiegelt sich alles. Also sehr viel Spaß wirst du nicht haben. (meine Meinung)

Spar dir das Poliermittel und kauf dir gleich einen neuen Monitor. (auch meine Meinung) :)