Kratzer auf Moped entfernen?

2 Antworten

OBERFLÄCHLICHE Kratzer kann man mit einem Lackreiniger unauffälliger machen.

Daneben kann man auch mit Farbe aus der Spühdose arbeiten, für den Untergrund brauchst du Primer. die Oberfläche muss glatt, staubfrei und fettfrei sein. Je sorgfälitger du arbeitest, desto besser das Endergebnis. Allerdings sollte man sich genau überlegen ob man das ganze nicht "verschlimmbessert".

Da gibt's doch viele verschiedene Möglichkeiten, die - je nach Tiefe der Kratzer - angewendet werden. Von herauspolieren bis zu spachteln und neu lackieren.