Kratzer auf Marmortisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kratzer so schön ist, wie Du sagst, kannst Du ihn doch lassen!... Nein im Ernst, kommt drauf an, wie tief er ist. Wenn er eher flach ist, kannst Du ihn mit einer Marmorpoliercreme bearbeiten. Ist übrigens auch ein super Pflegemittel und der Marmor glänzt danach wieder richtig toll. Wenn das keinen Erfolg bringt, mußt Du den Marmor schleifen lassen. Marmor ist relativ weich. Über beide Behandlungsmethoden kann man sich auch in einer Firma für Naturstein erkundigen, die haben auch die Pflegecreme.

Ist der Tisch neu und habt ihr den Kratzer verursacht? Wenn nicht, würde ich den Tisch umtauschen!

Ansonsten abschleifen und neu versiegeln lassen!

justinqueen43  28.03.2011, 12:10

Die Person stellte die Frage : Wie entferne ich kratzer und jetzt überlege dir mal deine Anwort ??????????????

Wieviele Communitymitglieder braucht man, um eine Energiesparlampe zu wechseln?
127!

  • Einen, der die Lampe auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
  • 14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Lampe anders hätte wechseln können.
  • 12, die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.
  • 1 Verrückter der behauptet, den Typ gekannt zu haben, der die Energiesparlampe erfunden hat.
  • 8, die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
  • 12, die sich über die Grammatikfanatiker aufregen und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
  • 25, die die Rechtschreibfehler in den Aufregpostings korrigieren.
  • Und dann noch 54, die darüber schimpfen, dass Glühbirnen eh viel besser als Energiesparlampen waren...

Entfernen sicher nicht. Unsere Laboratorium-Tische reiben wir immer mit farbloser Schuhcreme ein - natürlich mußt du aufpassen, dass sie ganz dünn und nur auf dem Kratzer aufgetragen wird. Sonst gibt vielleicht auf Kleidung Flecke.