Kratzer aus PVC Boden entfernen?

2 Antworten

Versuch es mal mit einem Fön. Wenn der PVC warm wird kann man oftmals ausbeulen oder Kratzer verschwinden lassen

Keine Chance, er muss neu verlegt werden, oder mit dem Kratzer leben.

Mitchi92
Beitragsersteller

na klasse. und so ne kake wird verlegt aber hauptsache über 700 euro kaltmiete für 60 qm verlangen. überteuert vermieten und nur rotz verwenden wenn renoviert wird.

aber danke.

borusse5258  02.01.2020, 10:53
@Mitchi92

Deinen Ärger kann ich verstehen, aber wer verlegt heute noch PVC?