Kratzer am rücken geht er fremd?

4 Antworten

Entweder er hat mit einem Löwen gekämpft, oder er ist fremdgegangen. Naja, ein normaler Unfall kann vielleicht auch zu so einer Verletzung führen. Kommt darauf an, woran er sich die Haut aufgekratzt hat.

Was stand da denn wo du gegoogelt hast noch dazu? Aber ich glaube nicht das er fremd geht, weil wie hätte er von einer anderen solche Kratzer bekommen😳 . Aber es kann auch sein das er fremd geht

Smili913
Beitragsersteller

Kratzer am rücken stand da

Das sieht garnicht 1:1 gleich aus, die auf der Linken Seite sind tiefer. Er könnte sich selbst gekratzt haben.

Smili913
Beitragsersteller

Ich hoffe du hast recht weine seit Stunden schon

Evtl hat es da gejuckt und er hat sich selbst gekratzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex