Kratzen im Hals schlafen?

4 Antworten

Trinke eine Milch mit Honig oder iss einen Löffel Honig pur. Mir hilft immer das Gurgeln mit Salzwasser.

Dein Hals ist ausgetrocknet,du solltest am besten heißen Tee mit Honig trinken und dazu Lutschpastillen.

Vielleicht bist du auch allergisch auf etwas, da hat man dann nachts auch ein Kratzen im Hals..da hilft dann ein kalter Lappen den man sich vor die Nase und dem Mund hält (so dass man aber trotzdem noch atmen kann:D)

Könnte auch ne Stauballergie sein !!!