Kratzen im Hals Nikotin dampfen?

4 Antworten

Sorry.... aber WOZU dampfst du überhaupt mit Nikotin?! Und woher hast du den Kram? Du bist 15 und bekommst LEGAL in ganz Deutschland garnichts zu kaufen, das auch nur im Ansatz mit Dampfen zu tun hat. Du schreibst in einer Antwort was von "Dampfershop" - bist du da sicher? Wenn die dir was verkaufen, begehen die eine STRAFTAT... wer weiss, was die dir da wirklich verkaufen, wenn es denen so egal ist, das sie gegen geltende Gesetze verstoßen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Reizt die Schleimhäute im Hals . Unterschiedliche Reaktionen darauf . Raucher gewöhnen sich mit der Zeit daran. Andere haben einen typischen Raucherhusten.

sunnymarie32  07.04.2022, 23:25

Ähhh.... Kannst du lesen?! WO bitte steht in der Frage irgendwas von Rauchen?!

Itsnoino99LP  07.04.2022, 21:10

Den sogenannten Raucherhusten hat man beim Dampfen nicht und dieser entsteht auch nicht

Hey,

ja klar gewöhnt man sich dran. Das dauert ein wenig. Wenn du wirklich mit Nikotin dampfen möchtest dann steiger langsam auf 3mg..

lg

Jacky663
Beitragsersteller

Also ich benutze momentan 1,5 mg Nikotin und irgendwelche salzl die da drin sind der mir das vom dampfershop gesagt hat was angenehmer für den Hals ist.

Itsnoino99LP  07.04.2022, 21:13
@Jacky663

Ja das mit dem Salz stimmt auch. Das ist Nikotinsalz welcher nicht zu sehr drücken sollte und die Wirkung hält länger an. 1,5mg ist ein guter Einstieg. Wenn du damit zufrieden bist dann bleib auch unbedingt auf dem Level. :)

Überprüf mal deine Watte, da lag zumindest das Problem bei mir damals.