Schleim im Hals dampfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? - ja... hab ich... sogar 2 Ideen:

  • enweder trinkst du zu wenig, denn der Dampf wirkt leicht austrocknend
  • oder du hast dir ne Erkältung eingefangen und der Schleim hat nichts mit dem Dampfen zu tun
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Tim8611
Beitragsersteller

Ich habe aber schon geschrieben, dass ich mindestens 3 Liter trinke.

Wenn ich noch mehr trinke, dann bin ich nur noch auf dem Klo

Schau dir mal deine Watte an. Vielleicht ist die schon angeschmort.

Ansonsten welches Mischverhältnis an VG und PG hast du?

Tim8611
Beitragsersteller

Ich habe ein neuen Coil drin..

70/30 benutze ich..

CodenLernen  14.10.2021, 20:06
@Tim8611

Trinkst du genug? Dampfen trocknet die Schleimhäute aus, wenn man nicht genug trinkt erschwert das austrocknen das weg fließen vom Schleim und es bildet sich sowas was du beschreibst

Tim8611
Beitragsersteller
@CodenLernen

Also auf 3 Liter komme ich ohne Probleme..