Teurer Vaporizer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Reamond

Ich meine, ein teurer Vaporizer ist völlig überflüssig. Mein mobiler und modularer Vaporizer hat ca. 45€ gekostet.:

Akkuträger

Vaporizer mit 510er-Gewinde

Ersatz-Keramikkammer

Akku

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Natürlich macht es mit was hochwertigerem mehr Spaß. Ich selbst hab lange gerungen mir einen Corona zuzulegen weil ich dachte sei eh alles das selbe. Bis ich beim kumpel probierte. Das war ein Riesen Unterschied. Und bei teuren Akkuträgern ist das entscheidende der Chipsatz. Natürlich geht es auch mit was günstigem. Aber einmal einen Dicodes Chip oder DNA Chip getestet merkst den Unterschied. Akku hält länger und auch das allgemeine Gefühl ist angenehmer. Hat man einmal was ordentliches verschwindet auch der Wunsch nach ständig was neuem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mighty ist das non plus ultra unter den mobilen Vapos.
Der Preis von (um die) 300 Ocken ist gerechtfertigt.
Made in Germany.
Guter Service im Falle von Reparaturen.
Der Mighty ist neben dem Volcano (ebenfalls von Storz & Bickel) der einzige Vapo hierzulande, dessen Kosten von der Krankenkasse (auf Antrag) erstattet werden, sofern man Cannabis nutzender Patient ist.

Reamond2403
Beitragsersteller

Zu meiner Frage: Was ist im wesentlichen an dem mighty besser als an einem für 120€ abgesehen von Akku und Accessoires/Extras?

aXXLJ  21.01.2020, 07:31
@Reamond2403

Lebensdauer, Qualität, Reparatur-Service, Regulierbarkeit.