Krasse rückenschmerzen von auf dem sofa schlafen?

8 Antworten

Eigentlich finde ich das von deiner Mutter nicht gerecht, deine Schwester bekommt ein Bett und du musst dir deinen Rücken auf dem Sofa ruinieren. Warum macht deine Mutter solche Unterschiede?

SandroJugo
Beitragsersteller

weil sie meint ich bin alt genug um arbeiten zu gehen meine schwester ist noch zu jung dafür aber bei uns in der kleinstadt gibt es nix zum arbeiten !!!

Lass dich beim Arzt einmal "strecken", damit deine Wirbel sich lockern.

Im Matratzenladen gibt es auch billige (um die 40 EUR) Matratzen (-auflagen), die du aufs Sofa legen kannst. Das ist zumindest eine provisorische Zwischenlösung.

Spar dein Geld und kauf dir eines. Es gibt auch günstige zu kaufen.

SandroJugo
Beitragsersteller

ich will mein geld aber nicht für ein bett ausgeben ich finde das gehört zu den dingen die eltern bereit stellen müssen

entweder ist deine mutter ziemlich unfair/streng, oder du hast dir halt schon einiges zu schulden kommen lassen, wodurch sie es jetzt nicht einsieht, verantwortung zu übernehmen, wo du keine übernimmst. so oder so kannst du nur versuchen, einen kompromiss zu schließen. frag, ob ihr euch die kosten teilen könnt, mach ihr auch deutlich, dass du beschwerden hast etc.

hast du nicht früher ein kinderbett gehabt?! also ein normales einzelbett? da könntest du zur not die alte matratze verwenden, fürs erste.

SandroJugo
Beitragsersteller

ja ich bin begeisterter pyro techniker und bestelle mir sehr viele böller unso und sie sagt ich knalle mein geld in die luft deswegen will sie mir nix mehr kaufen. meine alte matratze hatten wir in den sperrmüll gegeben weil die nur platz weggenommen hat

Schuhsohle  29.12.2014, 15:50
@SandroJugo

Pyro TECHNIKER? Das ist wohl mehr als übertrieben! Du bist einfach nur ein Ballermann.

Ein Bett allein würde deine Rückenschmerzen nicht lindern. Entscheidend ist eine gute Matratze! Gehe mal zum Dänischen Bettenlage und lege dich probeweise auf die verschiedenen Matratzen. Kaufe dir lieber ein günstiges Bettgestell ev mit einem Rollrost und nehme eine gute Matratze. LG