Richtig Richtig schlimme (Asiatische) Horrorfilme?
ja ich weiß diese frage wurde schon viel zu oft gestellt :D aber trotzdem....
Ich suche richtig schlimme/brutale horrorfilme! Ein Film das ich nie wieder vergessen werde! Noch besser wär's wenn es ein asiatischer horrorfilm ist, denn die sind meistens die schlimmsten...aber ich will KEINEN splatter!! naja also blut darf natürlich schon fließen aber halt nicht zu extrem ;-)
Ich habe in meinem ganzen leben ca. 104 Horrorfilme gesehen (das weiß ich weil ich mir die filme immer aufschreibe die ich gesehen hab)...
ICH BIN EIN HORROR FREAK :D dem nach wird es schwierig sein mir ein paar vorzuschlagen aber gebt euer bestes, würd ich mal sagen XD
8 Antworten
- The Ring: Das Original
- A Tale Of Two Sisters ( Original.)
- Ju-on: The Grudge
- The Eye ( Original.)
Bitte unbedingt hier surfen. Da findest du bestimmt gute für dich raus. Viel Spaß beim gruseln:)
Haha, das dachte ich mir schon fast, weil die ja nicht unbekannt sind... Aber, alle, welche bei der Webseite sind, kannst du bestimmt noch nicht kennen oder?;) Kein Problem.
Ich empfehle mal einfach "Tomie", "Invitation Only" (Achtung: zur Fassung aus Österreich greifen!), "I saw the devil", "Sick Nurses" und "Re-cycle". Diese mögen zwar nicht "richtig richtig schlimm" sein, aber sind alle etwas ungewöhnlicher und hier auch nicht unbedingt so bekannt.
kennst du vlt the grudge ich kann den film nicht vergessen O.O vorallem die bilder sind auch schon gruselig und der film auch :D meiner meinung nach naja aber guck dir vlt trainer an :D es gibt mehrere teile davon :3
Schau dir einfach jeden Tag die Nachrichten an.......mehr Horror geht wirklich nicht. ^^
The Grudge ist sehr gut :D
alle oben genannten filme habe ich schon gesehen :D und danke :)