Krass Klassenfahrt Schloss?

2 Antworten

Bitte zuerst die Videobeschreibung lesen. Da steht meist etwas zu solchen Sachen drin.

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2514781

Also in Leißnitz, Brandenburg

seestern1803
Beitragsersteller

Wieso ist dann dort eine Südtirolflagge?

MegaDude875  26.05.2019, 21:48
@seestern1803

Möchtest du jetzt die Seite anzweifeln, dass diese nicht weiß wo sie ihre Häuser vermieten?

seestern1803
Beitragsersteller
@MegaDude875

nene, ich glaube dir ja, dass es bei dort ist, aber es macht halt keinen Sinn, chill mal...

Ruenbezahl  12.06.2019, 16:19
@seestern1803

Es ist die brandenburgische rot-weiße Fahne mit dem märkischen Adler. Südtirol hat die weiß-rote Tiroler Fahne mit dem Tiroler Adler. Sowohl der brandenburgische als auch der Tiroler Adler sind unabhängig voneinander um 1200 in Anlehnung an den Reichsadler entstanden.

Das ist Schloss Glowe in Brandenburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung