Wie lange dauert es eine staffel a 12 folgen zu drehen?

4 Antworten

2. Staffel läuft ab 23. September auf Fox, genaues Datum denke ich gibt es für Deutschland aber noch nicht  :)

A11B22C33
Beitragsersteller

Und wo kann ich die gucken?

MsColada  16.07.2015, 11:40

Internet, ist denke ich die einzige Möglichkeit...evtl auf Fox, oder eben auf irgendeiner Streaming-website...oder du wartest bist sie dann ins deutsche TV kommt

Hab mal gelesen das man für eine Folge ca. Eine Woche braucht. Das hat aber nix mit dem Starterin zu tun. Die meisten Serie starten ab September. Unabhängig von den Drehtagen.

Drehen sie weiter..wenn ja wie lange dauert sowas

Wie lange der Dreh dauert ist schlusssendlich völlig egal. Die meisten Serien werden im Herbst gestartet, ein paar wenige auch im Sommer.

Oder drehen sie nicht? Wisst ihr was??

Ob eine weitere Staffel bestellt wurde kann man immer leicht bei Wikipedia rausfinden. Mit ein wenig Glück wird darin auch schon der US-Starttermin genannt.

Was für Dich als deutscher Zuschauer leider auch nichts aussagt, denn es kommt darauf an, ob eine deutscher Sender die Serie ausstrahlen will, und wie schnell synchronisiert wird.

Kommt drauf an wie lang eine Folge geht und was alles zum dreh benötigt wird