Krass heartbroken?

IncelGirl18  14.08.2024, 00:14

Was jetzt die Frage

Pregunta525
Beitragsersteller

Wie ich sie vergessen kann oder ob ich was machen kann damit ich wieder glücklich werde

IncelGirl18  14.08.2024, 00:25

Endlich ein Mann werden. Das war nichtmal ansatzweise ne Beziehung oder wäre eine geworden.

Pregunta525
Beitragsersteller

Hat nix mit mann zu tuen. Aber habe sie halt so krass in mein Herz geschlossen obwohl sie gefühlt nie so richtig krass interesse gezeigt hat. Dachte es wird was.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert einfach darüber wegkommen so wie du sie kennengelernt hast wirst du eine andere kennenlernen die dich auch verdient

Denn laut dir scheint sie nie wirklich Interesse gezeigt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Pregunta525
Beitragsersteller

😔

Pregunta525
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Hoffe trotzdem das sie mir irgendwann wieder schreibt. Was nie passieren wird. Ehrlich krass wie mich so ein Mensch so kaputt machen kann. Aber gut wie du sagst wird schon haha

Manchmal muss man es einfach akzeptieren und nicht an der Sache Zeit verschwenden, das Leben geht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pregunta525
Beitragsersteller

Niederlagen tuen weh. Aber muss man akzeptieren hast recht 😔

Fitness34  13.08.2024, 01:31
@Pregunta525

Bei mir war es noch schlimmer als bei dir , habe sogar ein Kuss gehabt, nach einen Tag hat sie mich blockiert und seitdem haben wir kein Kontakt mehr

Habs nicht gelesen, aber wenn du Heartbroken oderso bist, mach Kraftsport

Also ich muss sagen das das schon einwenig peinlich ist.

Das du Ihr hinterherlaufen wolltest hat ihr den kick gegeben dich weg zu blockieren ich sag es immer wieder lauf niemals ein Mädel hinterher wir erfreuen uns daran.

Und vergessen kannst du Sie leicht die hatte mehre kennenlernpharsen somit war sich eh unsicher hättest auch gleich mit der Nachbarin reden können tage lang.

Pregunta525
Beitragsersteller

Das Problem is ich kann sie nicht leicht vergessen. Sie is so in meim kopf drin muss gefühlt immer an sie denken egal was ich mache. Und ja hinterherlaufen hab ich auch irgendwann gemerkt aber es war mir egal weil ich dachte es kann was richtiges werden

IncelGirl18  14.08.2024, 00:35
@Pregunta525

Ruf Sie anonym an und wenn Sie rangeht sagst Im fcking back!😭😩😂😂

Pregunta525
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Hahaha sehr gute Idee aber hab ihre nummer leider nd mehr weil ich so sauer mal war das ich die gelöscht habe.. Habe es direkt bereut 😂

Pregunta525
Beitragsersteller
@IncelGirl18

😂 Ja auch gute Idee aber jetz ehrlich ich glaube nicht das sie grade irgendwas von mir denkt. Aber vielleicht kommt ja irgendwann der Gedanke das ich was ernstes mit ihr wollte und sie zurück kommt 😁 man weiss ja nie

Pregunta525
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Waaaaas irgendwann schreibe ich bei diesen Kommentar wieder. Wenn ich mit ihr wieder Kontakt habe. Ok merk dir