Kranz beim MTB kombinieren?

Ling678  22.07.2024, 21:30

Interessant, was hast du den derzeit für einen Kranz und welche Marke ?

Rapto362
Beitragsersteller

Ich habe gerade die SRAM PG-1230 11-50 drauf

2 Antworten

Der Kranz den du derzeit montiert hast ist ein Körper, also es ist quasi ein stück. Es gibt auch Kränze wo die einzelnen Ritzel lose sind, da könnte ich mir vorstellen, dass man eins dieser Ritzel, bei dir, das letzte einfach gegen ein anderfarbiges austauscht.

Falls du wirklich Bock drauf hast, und es dir den Preis weti ist ( komplett neue Kassette + 1 extra Ritzel) dann go for it.

Such dir eine Sympathische Fahrradwerkstatt und besprich das mal mit denen. Ist sicher möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rapto362
Beitragsersteller

Passt vielen Dank ich werde mich erkundigen

"Bunte" Kassetten gibts meines Wissens nicht

Höchstens andere Farben

https://de.aliexpress.com/item/1005003768112864.html

Rapto362
Beitragsersteller

Meinte ich..aber trotzdem danke!