Krankschreibung wegen Mobbing in der Schule

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Arzt dich krank schreiben kann, weiss ich nicht. Aber wenn das mit dem Mobbing so schlimm ist, dann würde ich am besten die Schule wechseln. Denn die, die dich mobben, werden bestimmt nie aufhören. Also rede mit deinen Eltern über einen Schulwechsel. Denn wenn du es nicht mehr aushalten kannst, ist das der beste Weg. Mobbing ist wirklich sehr sehr schlimm. Und es ist echt extrem, wie viele Menschen andere Menschen mobben. Also ich rate dir wirklich zu einen Schulwechsel!

LG mokikimo

Bei mir war es kein problem er hat mich krankgescvrieben musste mich aber blöden fragen stellen und wurde belächelt... Aber gib nicht auf er muss er wird ja bezahlt sondt geh zu einem anderen

Dass ritzen keine Lösung ist, wirst du ja hoffentlich schon öfters gehört haben.

So gut wie jeder Mensch hat Angst vor anderen Leuten zu sprechen, das ist nichts ungewöhnliches.

Warum wechselst du nicht die Schule und fangst von vorne an?

Katze348
Beitragsersteller

Ich habe auch vor die Schule zu wechseln aber erst nachdem ich in der Klinik war. Das kann aber noch ein bisschen dauern.

Auuustrian  12.04.2015, 20:23
@Katze348

Das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt. Versuche, weiterhin zu lernen, denn dein Schulerfolg sollte daran nicht leiden. Ob dein Arzt dich krankschreibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Glück wünsch ich dir jedenfalls! :)

ich hab früher auch Leute gemobbt bis ich dann eingesehen habe dass es auch den Eltern Sorgen bereitet wenn der eigene Sohn das Mobbingopfer der Schule ist und keine Freunde hat. Ich hoffe für dich dass die Mobber endlich aufhören und dich in Ruhe lassen. Ansonsten geh zu einem Vertrauenslehrer oder ganz radikal, wechsel die Schule. Zu meiner Zeit als Mobber : es tut mir übelst Leid und ich bereue es zu tiefst und ich bin heute auch gegen jegliche Art von Mobbing :( Es tut mir unendlich leid :(

Kommt auf den Arzt an