Krankmeldung und Nebenjob?

Familiengerd  12.03.2022, 17:18

Nur am Freitagabend oder an allen 3 Abenden?

Cassandra191
Beitragsersteller

Nur Freitag abend, aber Angst Dienstag zur Arbeit zu gehen ( arbeite erst ab Dienstags)

1 Antwort

Das ist jetzt maximal dumm gelaufen. Du solltest dich auf jeden Fall in einem Gespräch mit deinem Arbeitgeber klarmachen, dass du ab Freitag Nachmittag wieder gesund warst und deswegen für 2 Stunden kurz aushelfen konntest. rechtlich Kannst du damit durchkommen, aber du weißt selber dass es schlecht fürs Arbeitsklima ist.

Eine Abmahnung könnte drohen, aber auch diese könntest du wahrscheinlich abfinden