Krankmeldung hat nicht funktioniert?

Wintermadl  17.12.2023, 00:51

Wieso bist du denn jetzt auf Arbeit? Hast du keine Krankmeldung vom Arzt bekommen?

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 00:52

Weil ich mich ja nicht krankmelden konnte, mich haben doch alle ignoriert! wo kann man denn um die zeit samstags zum arzt

2 Antworten

Sei froh das du nur 8 1/2 hast darüber würde ich mich freuen hab hier 12 Stunden. Aber kenne solche Chefs leider. Kollege musste die Woche auch krank kommen. Einfach wegen Personalmangel sagen die oben. Unfassbar sowas

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 00:54

ich kacke richtig ab, ich krieg h9ier doch eh nicht s gebacken

warum soll ich froh sein über 8 stunden höllenqual

das hilft mir nicht weiter

shakur1988  05.01.2024, 13:32

Schlicht und ergreifend nicht zulässig maximale Arbeitszeit 10 Stunden und dass auch nur in Ausnahmefällen, ich wäre da vermutlich schon längst weg oder hätte meinem Brötchengeber die gelbe Karte erteilt

NicoNRW  05.01.2024, 16:55
@shakur1988

Leider nicht richtig es gibt zig Berufszweige in denen 12 Stunden schichten leider gang und gebe sind. Ich wünschte dem Wäre nicht so

shakur1988  08.01.2024, 00:28
@NicoNRW

ändert dennoch nichts daran dass dies nicht zulässig ist Stichwort Arbeitszeitgesetz

Lad dir die App teleclinic runter und lasse dich online von einem Arzt krank schreiben

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 00:59

da hat kollegin abmahnung für bekommen und die tage sind nun unentschuldigt.