Krankmelden wegen Kollegen?

4 Antworten

Rede mit deinem Chef. Wenn es anderen Kollegen ähnlich geht, dann heißt es: er oder ich / wir

Viel Angst vor seinem Arbeitskollegen zu haben, begründet keine Arbeitsunfähigkeit. Deshalb lasse es sein. Bringe diesem Arbeitskollegen einen kleinen Strauß Blumen oder einen selbstgebackenen Kuchen mit, das.wird ihn nicht nur sehr freuen

lilapferd0815
Beitragsersteller

Mit Sicherheit nicht. Dieser Typ ist eine Bedrohung für alle die da arbeiten und der Chef sieht das nicht.

PESHEVA  30.08.2024, 19:48
@lilapferd0815

Du siehst nur ein Phantom in ihm, nicht aber einen Menschen, der ziemlich krank war und Unterstützung noch braucht.

lilapferd0815
Beitragsersteller
@PESHEVA

Ich unterstütze keinen Schläger und Aggresiven Junkie

PESHEVA  30.08.2024, 19:51
@lilapferd0815

Du brauchst ihn nicht. Err braucht aber noch Hilfe und Verständnis. Du brauchst Weisheit

PESHEVA  30.08.2024, 20:08
@lilapferd0815

Alle Menschen haben Ahnungen. Nur deine diesbezügliche Ahnung eine recht armselige Ahnung

So etwaqs ist keine brauchbare Begründung für eine Krankschreibung. Schließlich bist Du ja nicht krank. Aber Du könntest deinen Vorgesetzten bzw. deinen Chef bitten, dir innerhalb des Betriebes eine andere Arbeit zu geben, damit Du keinen Kontakt mehr mit diesem Kollegen hast.

Um das zu regeln, ist der Chef zuständig und kein Arzt.

lilapferd0815
Beitragsersteller

Der macht nichts gegen den Psyscho Kollegen. Der ist ja schuld daran dass er wieder da ist. Er hätte ihn kündigen können aber hat ihm noch eine gefühlt 5.te Chance gegeben.