krankmelden?

5 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht und du nicht deine volle Arbeitsleistung erbringen kannst, dann geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.

Niemand etwas von einem Kollegen der sich nicht konzentrieren kann (Kopfweh) und nicht zu 100% bei der Arbeit ist.

Wenn es dir zu schlecht geht, um zu arbeiten, dann nimm dir die Zeit um wieder fit zu werden. <3

Gute Besserung! ❤️‍🩹

Warte erst einmal ab, wie du dich morgen fühlst. Vielleicht ist es morgen schon wieder besser.

Bitte befrage Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Lass das Deinen Arzt entscheiden. Wenn der Dich für arbeitsfähig hält, gehst Du arbeiten.