Krankheiten beim BJ?

3 Antworten

Nur die, die einen BJ gibt kann eine Krankheit bekommen. Aber selbst das ist unwahrscheinlich und vorausgesetzt sie schluckt es. Die Person, die einen BJ bekommt, kriegt natürlich keine Krankheit. Wenn du sie küsst kriegst du ja auch keine... ich rede von schlimmen Krankheiten!

Wenn Männer Frauen lecken ist das Risiko einer Ansteckung übrigens extrem extrem gering. Scheidenflüssigkeit ist nämlich bei weitem nicht so schlimm wie Sperma.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

Jason2314  06.07.2023, 21:50

Sorry.... oder auch wenn Frauen Frauen lecken ...

Ja, natürlich können sich beide Partner/innen bei Oralverkehr anstecken. Einige Krankheiten wie zum Beispiel manche Hepatitis-Viren lieben es Mund und Genitalbereich zu befallen und bei Kontakt ihre Nachkommen in eine neue Heimat zu schicken.

Sogar eine Ansteckung mit HIV ist möglich wenn die entsprechende Person zum Beispiel blutende Wunden im Mund hat.

Man sollte also auf jeden Fall aufpassen.

Ich denke nur die, die ihn gibt. Oder halt ein Er.