Krankheiten aus Aquarium schaffen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man weiß was man tut, kann man das Becken mit Wasserstoffperoxid oder Kaliumpermanganat behandeln. (Nur eines von beiden sonst neutralisiert es sich gegenseitig)

Das killt aber beides das komplette Mikroklima im Aquarium. Was bedeutet dass man bis das Becken wieder eingelaufen ist, ständig Wasser wechseln muss.

Ist aber wirklich ein heikler Eingriff den nur erfahrene Aquarianer durchführen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aquarist352
Beitragsersteller

Okay, trotzdem danke!